Glücklich SEIN im Außen beginnt im Innen.

 

Lebensfreude

 

- das Gefühl der Freude am eigenen Leben...

 

- das Gefühl überfließender Energie...

 

- das Gefühl lebendiger Freude...

 

- das Gefühl von Lebenssinn...

 

- das Gefühl von Verbundenheit...

 

- das Gefühl von Dankbarkeit...

,,Unsere Verabredung mit dem Leben findet im gegenwärtigen Augenblick statt.

Und der Treffpunkt ist genau da, wo wir uns gerade befinden." (Buddha)

 

Wann hast du dich das letzte mal so richtig deines eigenen Lebens erfreut, dich verbunden gefühlt, lebendig und voller Dankbarkeit?

 

Wann hast du das letzte mal so richtig das Leben erfahren, gelacht und getanzt, dein Sein genossen?

 

Wann hast du dich das letzte mal begeistert und inspiriert gefühlt, dein Herz offen gehabt?

 

Wir sind alle einzigartig und erleben die Welt auf ganz eigene Weise.

 

Wie fühlt sich Glück für dich an?

 

Was bedeutet Glück für dich?

 

 

Der Reichtum eines Menschen besteht letztendlich in dem, was er im tiefsten Innern ist.

 

Du bist hier zu LEBEN, zu TANZEN, zu LACHEN, zu FÜHLEN, zu WACHSEN, zum LIEBEN, zum ERWACHEN.

 

 

Die Zeit ist jetzt !