Was kann ich gutes für dich tun?


Keiner ist wohl in der Lage jede Situation allein zu meistern - obwohl wir es uns alle wünschen.  Und nichts ist schlimmer, als das Gefühl beeinflusst und in irgendeine Richtung gedrängt zu werden.

Von Herzen gern begleite ich dich persönlich ein Stück auf deiner Lebensreise. Ganz unkompliziert ist eine ortsunabhängige Beratung, per Telefon oder E-mail auch mit mir möglich.

 

Es ist ganz einfach einen Termin mit mir auszumachen.

 

Am einfachsten erreichst du mich per E-Mail.

Telefonisch bin ich ohne Termin nicht zu erreichen. Zum Erstkontakt schicke mir bitte eine E-Mail.

 

Du kannst gern einen Termin für ein unverbindliches und selbstverständlich kostenfreies Kennenlern-Gespräch am Telefon vereinbaren, in dem wir deine Interessen und Fragen beantworten können.

Nimm dir für das Gespräch ca 15 - 20 Minuten Zeit.

Du kannst jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen !


E-Mail: sabine@werwillstdusein.de

 

oder per Kontaktformular!


Hast du Fragen?

Dann schreib mir einfach.


sabine@werwillstdusein.de


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Folge mir auf Instagram

wer-willst-du-sein

 

# SELBSTBESTIMMT UND BEWUSST LEBEN

INSPIRATION - IMPULSE - BEGLEITUNG - TRAINING

Achtsamkeit - Meditation - EMDR

 

Sabine Sager-Schoski

 

Kontakt:  E-Mail: sabine@werwillstdusein.de

 

Hast du Fragen oder ein Anliegen?

Dann schreib mir oder nutze mein Kontaktformular.